trusted shops*
The sub way to shopping

Vita Collagen Complex Drink, Doppelpack

Artikel-Nr.: 11330953-kur
PZN: 11330953

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage



(4,26 €* / Sachet à 14 gr)
Produktinformationen "Vita Collagen Complex Drink, Doppelpack"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


N.U. Nordrhein-Westfalen

Meine Frau nimmt seit einem Monat Vita Collagen Complex ein. Die Rosacea meiner Frau hat sich in dieser kurzen Zeit wesentlich gebessert.

Frau U. F aus Bad Tölz

Ich bin 66 Jahre alt. Mein Bindegewebe an den Oberarmen ist erschlafft. Eine meiner Freundinnen arbeitet in einer Parfümerie und riet mir zu einer Kur mit Vita Collagen Complex Drink.

Frau Traute S.

Seit einigen Jahren hatte ich an meinen Schienbeinen im Hochsommer ganz fürchterlich unter „Papierhaut“ gelitten. Das Schlimme war, dass die sehr dünne Haut aufriss und ich die Schuppen abziehen konnte.

Herr A. L. aus Augsburg

Ich litt seit meiner Pubertät (bin 44 Jahre alt) an allen Extremitäten unter „Pergamenthaut“. Das kleinste Anstossen und die Haut riss. Zudem war die Haut trocken und spröde.

Sylvia Landauer

In der Zwischenzeit gehöre ich vermutlich zu den über 60 % ihrer Kundschaft, die das Collagen Complex mit Astaxanthin als Dauertherapie einnehmen, weil ich spüre, dass es nicht nur meiner Haut gut tut.